Anzeige-Nr. 1062816
vom 05.10.2019
67 Besucher

Claire - Kuschelig aber oho!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Kuscheln? Schmusen? Suuuper. Allerdings nur dann wenn ich das will. Fühle ich mich bedrängt oder ist mir eine Situation nicht ganz geheuer, fauche ich, nehme Abstand und bleibe wie erstarrt stehen um erst einmal darüber nachzudenken was ich machen soll. Andere Katzen im neuen Zuhause? Nicht bei mir. Ebenso keine Kinder, aufgrund meines Verhaltens. Katzenerfahrene Leute, denen dies nichts ausmacht, sollte ich aber gern in die Arme fallen, denn Kuscheln und Schmusen ist für mich einfach Entspannung!

Da Claire an FIV erkrankt ist, darf sie nur in reine Wohnungshaltung und nicht zu -gesunden- Katzen einziehen.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Claire - Kuschelig aber oho!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück