Anzeige-Nr. 1062852
vom 05.10.2019
222 Besucher

Bobe eine kleine Kuschelmaus

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo…darf ich mich kurz vorstellen?..Ich die kleine Bobe…Ich bin seit dem 05. September 2019 hier im Tierheim Szeged…Was ich am meisten vermisse?…auf dem Schoß zu sitzen, zu kuscheln, die Nähe zu meinem Menschen. Ich bin halt eine kleine Kuschelmaus. Und wie man sieht bin ich auch etwas Pekinese, das heißt ich habe schon meinen eigenen kleinen Kopf. Wenn ich etwas nicht will..oder keine Lust habe…dann zeige ich das schon…Aber mit Liebe und Einfühlungsvermögen gut handelbar..
Also,wer möchte mir ein „für-immer-Zuhause“ geben mit ganz viel Liebe und Geborgenheit?
Ab dem 05. Dezember 2019 könnte ich mein Köfferchen packen und auf die Reise gehen…

Bobe
Datum:4. Oktober 2019
Kategorien:Hündin, klein (bis 35 cm), Tierheim Szeged, Vermittlungshunde
Schlagwörter:beige, Hündin, klein, TH Szeged, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht weiblich
Rasse Mischling n.b.
Geburtsdatumv07/2013
Farbevbeige
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen kann gerne getestet werden
verträglich mit Kindern kann gerne getestet werden
Wesen freundlich, aufgeschlossen, selbstbewusst
Aufenthaltsort TH Szeged Ungarn.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobe eine kleine Kuschelmaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück