Anzeige-Nr. 1062893
vom 05.10.2019
40 Besucher

Oliver und Smoky suchen ihre eigene Fami

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatzen

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNuca animal welfare Deutschland e.V. 
66280 Sulzbach/Saar

Telefon: 0177 7987582


Beschreibung
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: männlich
Alter: geboren Mitte März 2019
kastriert: noch nicht
gechippt: ja
geimpft: ja
FIV/FELV - negativ

Oliver, Smoky und ihre Geschwister wurden in einem Garten geboren wo ihre Mama Zuflucht fand. Zum Glück konnten alle, samt Mutter eingefangen werden bevor sie verwilderten. Mama wurde sterilisiert und wieder ausgesetzt, die Babys: zwei Katzen und zwei Kater kamen in Pflege.
Eins der Katzenkinder hat schon ein Zuhause gefunden, die anderen drei Misty, Oliver und Smoky warten auf eigene Menschen die sie mit ihrem Spiel und Schnurren bezaubern können.

Oliver und Smoky werden entweder einzeln, als Zweitkatze vermittelt, zusammen oder mit ihrer Schwester Misty. Da sie sich zum Verwechseln ähnlich sind und auch vom Charakter her sehr gut ähneln, möchten wir sie zusammen vorstellen.
Die Geschwister haben sich in der Pflegestelle sehr schnell eingewöhnt und sind kittentypisch frech und forsch. Sie lieben es Neues zu erkunden und sind sehr neugierig. Die beiden sind zugleich auch sehr verschmust und lieben es wenn der Mensch ihnen Aufmerksamkeit gibt. Da schnurren alle drei um die Wette und jeder möchte Erster bei den Streicheleinheiten sein.

Der ganze Tag ist 'streng' geregelt und es wechselt sich immer zwischen Schmusen, Spielen, Schlafen, Fressen ab. Die Kitties sind recht aktiv und möchten gerne viel spielen, entweder untereinander, mit den Menschen oder ihren Spielzeug. Trotzdem sind sie nie übermütig, verwenden nicht ihre Krallen und beißen auch nie.
Die beiden können problemlos auf den Arm genommen und rumgetragen werden und genießen es sichtlich.

Auch mit anderen Katzen sind sie sozial und verspielt und würden gerne jeden zum Spielen auffordern, wobei es für ältere und ruhige Katzen auch manchmal nervig sein könnte.
Beim Fressen sind die Geschwister nicht wählerisch und fressen alles was sie bekommen, sowohl Trocken- als auch Nassfutter. Im Haus haben sie gute Manieren und benutzten immer die Katzentoilette.

Die drei Geschwister haben ausschließlich als Wohnungskatzen gelebt und es sollte auch so bleiben, aber über einen gesicherten Balkon wo sie sich sonnen könnten würden sie sich auch freuen.

Oliver und Smoky suchen ihre eigene Familie, wo sie keine Einzelkatze sein sollten. Über andere verspielte Kameraden würden sie sich freuen, aber sie hoffen dass sie zusammen oder mit ihrer Schwester Misty liebe Menschen finden können.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oliver und Smoky suchen ihre eigene Fami"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück