Anzeige-Nr. 1063164
vom 05.10.2019
94 Besucher

Sanfter Snow sucht ruhige Menschen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 015784595561


Beschreibung
Dürfen wir euch heute unseren Snow vorstellen. Snow ist ein traumhafter Kerl! Bildhübsch, schneeweiß und ein sanfter ruhiger Geselle. Das sehr liebe Katerchen ist sehr
auf uns Menschen bezogen, er mag auch seine Artgenossen sehr und sucht deren Nähe. Snow ist überaus friedvoll und sanft…er ist ein sensibler kleiner Kater, der sicherlich ein
ruhiges harmonisches Zuhause braucht, seine Artgenossen sollten friedfertig sein, da Snow jeden Streit aus dem Weg geht und dadurch schnell unterdrückt werden könnte.
Allerdings wird Snow auf keinen Fall in Einzelhaltung vermittelt, da er die Nähe zu anderen Katzen sucht. Snow geht gerne nach draußen, allerdings verlässt er selten den Garten und ist immer in Rufweite. Wir wünschen uns für Snow ein liebevolles Zuhause, in dem der sanfte Kater ein schönes Katzenleben verbringen kann. Wenn ihr euch nun in unsere Schönheit verliebt hab, meldet euch bei Snows Vermittlerin Susanne Wörlein.

Schutzgebühr 100,00 €
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfter Snow sucht ruhige Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück