Anzeige-Nr. 1063275
vom 06.10.2019
98 Besucher

Der zweijährige Baddy ist immer freundli

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Update: Baddy kann sofort nach Deutschlan kommen.
Baddy ist einer von drei Welpen, die im letzten Winter in der Nähe von Kosice /Slowakei zusammen mit ihrer Mutter gefunden wurden. Sie waren ausgesetzt worden.
Baddy ist ein sehr freundlicher Rüde, der sich gern bei Menschen aufhält. Er schließt mit jedem sofort Freundschaft . Er paßt immer auf, jemanden zu finden, der ihn streichelt und liebkost. Baddy ist ein kluger Hund – er kennt keine Konflikte mit anderen Hunden, sondern ist immer aufgeschlossen und friedlich.
Der ITV Grenzenlos würde ihn gern in Deutschland vermitteln. Baddy wurde im Oktober 2017 geboren, kam am 19.4.2018 ins Tierheim und ist 43 cm groß . Er ist ein aktiver Hund, der Beschäftigung liebt und gern etwas lernen möchte. Er ist lebhaft ohne hektisch zu sein. Ein sicheres und freundliches Wesen zeichnet ihn aus. Er ist kinderlieb und passt sich gut in die verschiedensten “Menschenrudel” ein. Voraussetzungen hierfür sind Liebe zum Hund und Zeit für ihn. Im Zusammenleben mit seinen Menschen ist er sehr daran interessiert, ihnen zu gefallen.
Wasser ist seine große Leidenschaft. Das kann man wörtlich nehmen, als Junghund macht er selbst um Matschpfützen keinen Bogen. Er sollte ausgiebig Möglichkeit zum Schwimmen bekommen.
Baddy wurde geimpft, gechipt und kastriert. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Bluttest.
Bitte, melden Sie sich, wenn Baddy Ihnen gefällt: 05071 - 4126 oder 01629809498
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der zweijährige Baddy ist immer freundli"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück