Anzeige-Nr. 1063333
vom 06.10.2019
26 Besucher

PARIS

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Welpe/Rüde
geb. ca Mai 2019
Grösse: ca 33 cm (Stand September 2019)

Paris und Pakis sind zwei von insgesamt acht Welpen einer Streunerhündin. Sechs der Geschwister konnten in Griechenland vermittelt werden. Nachdem ihre Mama von örtlichen Tierschützern kastriert worden war, fand auch sie ein richtiges Zuhause, sodass die beiden Jungs alleine auf der Straße blieben. Glücklicherweise sind sie vorübergehend von einer jungen Frau und ihrer Mutter aufgenommen worden. Dort leben die Welpen bis zu ihrer Ausreise im Garten, mit drei eigenen Hunden der Familie sowie vielen Katzen. Die zwei Frauen baten unsere Kollegin Maria um Hilfe, tolle Familien für die süßen Burschen zu finden.
Wie alle Welpen benötigen auch diese beiden viel Aufmerksamkeit und liebevolle, aber konsequente Erziehung. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, es ist aber davon auszugehen, dass sie nicht klein bleiben. Selbstverständlich sind die Welpen geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PARIS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück