Anzeige-Nr. 1063486
vom 06.10.2019
61 Besucher

Heiko - sanftmütig,menschenbezogen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Heiko ist ein lieber, freundlicher Hund, der einfach nur seinen Platz in seiner Familie haben möchte. Er wohnt in seiner Pflegestelle in 69242 Mühlhausen und ist dort toll. Er lernt fleißig und gerne das Hunde1x1, ist brav wie ein Lamm. Heiko fährt gern Auto, kann allein bleiben, ist stubenrein, liebt einfach Alles und Jeden. Er ist im Umgang sehr sanftmütig und schmusig. Er liebt den Menschen, will ihm gefallen. Er ist ein absolut unkomplizierter Hund, nur manchmal in der Freude etwas stürmisch..

Der Hübsche wurde ca. 2015/16 geboren und ist so 60 cm groß. Er ist ein Mischling mit unbekanntem Stammbaum.

Seine Geschichte: Heiko saß mit Josip (wohl sein Bruder) völlig verängstigt und wie festgeklebt auf einen Feld. Sie wurden wohl entsorgt. Eine tierliebe Person sah die Beiden, sammelte sie ein und nahm sie mit auf ein stillgelegtes Firmengelände nahe Bukarest. Dort werden die Tiere versorgt und betreut, bis sie eine schöne Hundezukunft finden. Heiko konnte in eine Pflegestelle umziehen.

Wir suchen nun für Heiko ein endgültiges Zuhause und liebe Menschen, die dem tollen Kerl eine tolle Chance fürs Leben geben und mit ihm durch Dick und Dünn gehen. Sollten Kinder im neuen Zuhause sein, müssen diese bereits wegen seiner stürmischen Freundlichkeit bereits großer und damit standfester sein. Gerne als Zweithund. Haben Sie ein Plätzchen frei? Wir würden

Heiko wird an sein endgültiges Zuhause mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (350 €) übergeben. Die Schutzgebühr beinhaltet Transport, Impfung, Chip, Kastration, Wurmkur, Flohmittel, Mittelmeertest, EU-Heimtierpass und wird wieder für einen anderen Hund genutzt.

Gerne beantworten wir Fragen

Initiative für Strassentiere e. V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Heiko - sanftmütig,menschenbezogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück