Anzeige-Nr. 1063895
vom 06.10.2019
86 Besucher

Wer zeigt Kenia wie schön das Leben ist?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 01738107626


Beschreibung
Camarasu, Rumänien. Auch Kenia gehört zu den 16 geretteten Hunden, die wir im April aus dem Auffanglager Cristian ins offene Tierheim Oradea gebracht haben.Hier wurde sie gecheckt, kastriert, geimpft und konnte erstmal zur Ruhe kommen. Bei Kenia wurde in Oradea ein Sticker Sarkom festgestellt. Dieses wurde aber sofort behandelt. Es ist vollständig ausgeheilt, so dass sie nun ausreisefertig ist.

Kenia ist eine sehr freundliche Hündin, die nun auf der Suche nach ihren Menschen ist, die ihr zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Sie wird sicher sehr gerne ausgedehnte Spaziergänge unternehmen, sehr gerne jede Menge Schmuseeinheiten genießen und auch der Besuch einer Hundeschule wäre toll. All das hat sie bisher nicht kennen gelernt.

Wir können nicht ausschließen, dass Kenia Herdenschutzeigenschaften mitbringt. Von daher wäre es toll, wenn jemand schon Erfahrung damit hat, oder aber zumindest die Bereitschaft zeigt, sich damit zu beschäftigen. Kenia ist ca. 60 cm, ca. 25 kg und etwa 3 Jahre.

Unsere Kenia reist gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht und mit EU Heimtierausweis in ihre neue Familie. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer zeigt Kenia wie schön das Leben ist?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer zeigt Kenia wie schön das Leben ist?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück