Anzeige-Nr. 1063960
vom 06.10.2019
263 Besucher

JAMIRO * Wunderschöner Junghund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde, kastriert
Geboren Juli 2018
Mittelgroß, ca. 55cm, ca. 23kg
Verträglich mit Artgenossen
Als Erst- oder Zweithund

Der Name Jamiro bedeutet unter anderem der Schöne, was den Nagel exakt auf den Kopf trifft. Jamiro ist seit dem 22.09.2019 bei uns zur Pflege und es vergeht kaum ein Tag, an dem man nicht auf den hübschen Jungen angesprochen wird.

Aber er ist nicht nur hübsch, er ist auch ein sehr lieber Bub mit wahnsinnig tollen Anlagen. Seit seinem Einzug entwickelt er sich in rasender Geschwindigkeit und zeigt Traumhundpotential. Zu Beginn des ersten Tages war Jamiro noch so unsicher, dass er sich kaum anfassen ließ und ängstlich in seine Box geflüchtet ist sobald wir ihn besucht haben. Einen Tag später ließ er sich bereits überall anfassen, konnte Streicheleinheiten genießen und ist sogar das erste Mal mit und spazieren gewesen.

Jamiro liebt den engen Familienanschluss und ist sehr verschmust. Dabei muss er aber nicht die ganze Zeit an seinen Menschen kleben und kann entspannt auf seinem Platz bleiben, wenn man sich in ein anderes Zimmer begibt. Wenn natürlich ein interessantes Rascheln aus der Küche klingt, reiht er sich gerne in die Reihe der Bittsteller ein


http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JAMIRO * Wunderschöner Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück