Anzeige-Nr. 1063997
vom 07.10.2019
376 Besucher

Labradormischling Anton sucht

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Name: Anton
Alter: 1 Jahr (Stand 02/2019)
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Größe: 50cm
Aufenthalt: Spanien

Anton wurde mit zwei anderen Hunden in den Feldern bei unserem spanischen Partnertierheim gefunden. Der hübsche Hundemann versteht sich in seinem momentanen neuen Rudel mit den anderen Hunden, aber man spürt, dass er sich nichts sehnlicher wünscht als ein eigenes zu Hause in dem man ihm Zuwendung schenkt.

Der Spaziergang mit Leine und Geschirr verlief bereits recht ordentlich. Ein souveräner Ersthund würde ihm zusätzlich Sicherheit geben. Er genießt die Streicheleinheiten von Besuchern innig, bereits nach kurzer Zeit des Kennenlernens und in Ruhe. Er muss Vertrauen spüren dann ist er die treueste Seele, die man sich vorstellen kann.

Nun suchen wir die passende Familie für ihn, die ihm das schöne Leben in Deutschland ermöglicht und zeigt. Anton ist bereits gechipt, entwurmt, geimpft und wird vor einer Ausreise (falls bis dahin noch nicht geschehen) noch kastriert und natürlich auf MMKs getestet.

Möchten sie dem Hübschen ein Körbchen in ihrem Zuhause schenken, dann melden Sie sich bei uns. Vermittelt wird er nach einer positiven Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Labradormischling Anton sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück