Anzeige-Nr. 1064094
vom 07.10.2019
148 Besucher

🍀 基娅拉 - CHIARA, Shar-Pei Mischling

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Shar Pei (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelp for Paws Stuttgart e.V. 
70563 Stuttgart

Telefon: 0172 2799712


Beschreibung
🍀 08.01.2019 Neu in der Vermittlung

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist 基娅拉, das ist chinesisch und heißt Chiara. Ich bin ein Shar-Pei-Mix Mädchen. Zum Glück bin ich vollkommen gesund und habe keine Probleme mit meinen Augen.
Wir waren zu dritt unterwegs, ausgesetzt auf der Straße, bis uns jemand ins Tierheim Sao Francisco de Assis gebracht hat. Meine 2 Geschwister wurden inzwischen vermittelt.

Ich bin ca. 10 Monate alt und mittelgroß-groß. Habe ich nicht ein wunderschönes Fell mit tollen Farben und ein hübsches Gesicht? Hier gelte ich als ziemlich gechilled und liebe es, gestreichelt und gekuschelt zu werden. Mit meinen Freunden hier habe ich kein Problem.

Meine Freund aus Deutschland versuchen auf diesem Wege, endlich für mich eine Familie zu finden. Bitte hört Euch um, damit ich nicht mein ganzes Leben hier verbringen muss.
_____________________________________
Chiara reist mit EU-Ausweis, gechipt, geimpft und kastriert nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder über FB per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🍀 基娅拉 - CHIARA, Shar-Pei Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück