Anzeige-Nr. 1064150
vom 07.10.2019
141 Besucher

B O Z O - nur mit Freund Lucky......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BOZO - prächtiger Kater sucht ein Zuhause - geb. 04/2017, geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, EU-Paß. - wartet in 12589 Berlin -

Dieser hübsche Kater wurde in Rumänien auf der Straße gefunden, vermutlich ausgesetzt. Anschließend lebte er bei einer unserer Tierretterinnen in Rumänien friedlich mit vielen anderen Katzen und Hunden zusammen. Inzwischen ist er in Deutschland in einer Pflegestelle. Menschen gegenüber verhält Bozo sich eher abwartend. Er kommt nicht selber zum Schmusen, ist aber neugierig und immer in der Nähe. Er lässt sich streicheln, ist dabei aber etwas unsicher.
Andere Katzen mag er sehr. Er spielt sehr gern mit ihnen, dann auch recht ausgelassen, liebt es aber auch, sie zärtlich zu putzen und geputzt zu werden.

In seiner Pflegestelle hat er einen Freund gefunden, mit dem er gern und ausgiebig spielt und tobt: den Lucky (siehe www.sos-strassentiere.de). Die beiden mögen sich sehr.
Deshalb möchten wir Bozo auch nur zusammen mit Lucky vermitteln.

Bozo & Lucky befinden sich in 12589 Berlin. Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 125 Euro je Katze -
Info u. Kontakt, email: info@sos-strassentiere.de, Tel.030-64398040 oder 0175/8093466



Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"B O Z O - nur mit Freund Lucky......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück