Anzeige-Nr. 1064157
vom 07.10.2019
60 Besucher

PAUL - ein charmanter Grieche in DE !...

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
PAUL - ein charmanter Grieche ! - Rüde 1,5 Jahre jung, geb. April 2018, SH 58 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet im Kreis Gütersloh ! -

Paul kam mit seinem Bruder (bereits vermittelt) aus Griechenland auf seine Pflegestelle. Er ist Menschen bezogen, aufmerksam und möchte gefallen. Hat er seine Zweibeiner gefunden ist er sehr anhänglich und fröhlich. Mit fremden Menschen braucht er noch etwas Zeit.
Wir haben festgestellt, dass ihm dabei eine ländliche Lage und die Gesellschaft seiner Artgenossen hilft. Daher wünscht er sich einen souveränen Zweithund. Paul ist gut verträglich mit Artgenossen.

Da er draußen auch wachsam ist, wäre ein ländliches Anwesen (höher eingezäunt), ein Resthof oder einfach eine ruhige Gegend mit Garten perfekt für ihn. An der Leine läuft er sehr gut und kennt bereits einige Kommandos. Auch mit Katzen ist er mittlerweile gut verträglich. Und Pferde kennt er ebenfalls.. Wo sind seine Menschen ?

Mehr Photos, Video u. Info u. Kontakt: Sandra Reker -
email: sanre87@aol.com - mobil 0170 - 4080166 -





Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PAUL - ein charmanter Grieche in DE !..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück