Anzeige-Nr. 1064243
vom 07.10.2019
59 Besucher

Guapo

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Guapo
Rüde, Mischling
Geb 04.2019
Größe im Wachstum, später mittl.Größe
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)


Guapos Geschwister sind inzwischen alle vermittelt, leider hatte Guapo noch keine ernsthaften Interessenten. Es ist schlimm auszuhalten wenn ein Welpe seine Zeit in einem Zwinger verbringen muss und je älter sie werden desto mehr schwindet die Hoffnung.


Die Mutter des kleinen Guapo wurde kurz vor der Geburt ihrer Welpen ausgesetzt und so wurde der kleine Guapo in einem Park geboren.
Zum Glück hatten einige Passanten die Tierschützer kontaktiert.
Diese waren schnell zur Stelle und brachten die kleine Familie in Sicherheit.
Guapo ist ein ganz bezaubernder kleiner Rüde, der voraussichtlich später eine mittl. Größe erreichen wird.
Er entwickelt sich ganz welpentypisch und hat Spass an der Erkundung seiner kleinen Welt.
Zusammen mit seiner Familie lebt er im Katzenhaus des Tierschutzvereins weil es dort etwas ruhiger ist als im Zwinger.
Guapo spielt gern mit seinen Artgenossen, aber auch mit den Kätzchen.
Er freut sich immer wenn jemand Zeit zum kuscheln hat, denn das ist seine große Leidenschaft.
Guapo ist bald bereit in sein eigenes Zuhause zu ziehen und wir möchten ihm dabei helfen.
Wir suchen hier geeignete Menschen für Guapo die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken.

Guapo kommt geimpft und gechipt nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Guapo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück