Anzeige-Nr. 1064360
vom 07.10.2019
18 Besucher

Snow von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 09.2013 (geschätzt)
Farbe: hellbraun/crème
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 51 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Der hübsche Snow fiel den aktiven Helfern von unserem Partnerverein Metanoia Tiernothilfe in einem Innenkennel im Public Shelter auf. Er hielt sich quasi durch die Gitterstäbe hindurch an Pfleger Leo fest und genoss so sehr die kurzen Streicheleinheiten.

Im Casa Mica, der kleinen Auffangstation, in die er dann Gott sei Dank umziehen durfte, zeigte er sich erstmal recht scheu.

Snow braucht Zeit, um sich an seine Menschen zu gewöhnen, Vertrauen zu fassen und zuzulassen, dass man sich um ihn kümmert. Inzwischen lässt er sich von Betreuerin Gabriela anfassen und kommt zum Kuscheln, er kann dann auch recht verspielt sein. Mit anderen Hunden kommt er problemlos klar.

Im Casa Mica kamen auch recht schnell seine zwei großen Leidenschaften ans Tageslicht: Schuhe und Hühner! Er liebt es, mit Schuhen zu spielen, Hühner sollten in seinem neuen Zuhause allerdings lieber nicht wohnen, im Sinne der Hühner.

Für Snow wünschen wir uns geduldige Menschen, die ihm die nötige Zeit geben, Vertrauen aufzubauen und mit ihm gemeinsam langsam und in seinem Tempo die Welt erkunden. Auch ein Hund im mittleren Alter kann sich noch auf Neues einlassen und lernen.

Snow hat eine kupierte Rute, was seiner Schönheit aber keinen Abbruch tut.

Schutzgebühr: 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snow von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück