Anzeige-Nr. 1064586
vom 08.10.2019
251 Besucher

Bobby sucht ein schönes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

-Mischling- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Ich bin Bobby und ich hatte mal eine Familie, die ich sehr geliebt habe, aber sie mich wohl nicht, denn als sie weg gezogen sind, haben sie mich alleine zurück gelassen. Zum Glück hat Carmina mich gerettet, aber ich war ganz schön traurig. Konnte gar nichts fressen oder sonst irgendwas
machen, weil ich so unglücklich war. Jetzt geht es langsam und ich suche wieder ein Zuhause. Aber diesmal eins für immer! Wer möchte mir ein Zuhause geben?

Charaktereigenschaften : sehr lieb, freundlich, verträglich

Geschichte: Bobby wurde von seiner Familie zurück gelassen und Carmina hat ihn zu sich geholt.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/…
Email: herzfuervielepfoten@mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt.

Schutzgebühr: 350,-

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, StauWir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Ungarn, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby sucht ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück