Anzeige-Nr. 1064633
vom 08.10.2019
92 Besucher

POLLY

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podencomädel ca. 55 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8-9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
POLLY

Rasse: Podenco
Geschlecht: Hündin
Geburtstag ca. Januar 2019
Schulterhöhe: Endgröße ca. 55 cm
Mittelmeertest: in Planung
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: in Planung
Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja gern
In 3 Worten: fröhlich, aufgeweckt, menschenbezogen
Schutzgebühr: 360,00 €
Aufenthaltsort: Oliva /Spanien
Sucht seit dem 31.05.19
Infos bei: Christiane Kurz
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de



Beschreibung:

Hallöchen,

in bin die Polly, ein super süßes , aufgewecktes und freundliches Hundekind auf Körbchensuche.
Im Moment tolle ich mit meinen Hundefreunden durch die Auffangstation. Unser Leben besteht aus spielen, rennen, flitzen und Purzelbäume schlagen bis der Arzt kommt. Oder bis ich ein kleines Päuschen in der Sonne einlege, verschnaupfen und weiter geht meine Entdeckertour. Kommt ein Menschen in Sicht flitze ich sofort an das Tor, hoffentlich hat jemand Zeit für mich. Kuscheln, knuddeln, nette Worte, ein kleines Spiel, das macht mein Herz so glücklich. Aber natürlich kann ich nicht für immer hier bleiben, ich bin im allerbesten Alter um in die Welt hinauszuziehen, also habe ich meine Köfferchen gepackt und warte nur noch auf Euch.
Und wie sollte meine Familie nun sein ? Ihr solltet viel Zeit und Lust haben ein Hundekind aufzuziehen, mich erziehen, beschäftigen und vielleicht eine Hundeschule mit mir besuchen. Ich bin zwar ein mutiges Mädchen, aber trotzdem wird mir Eure Welt anfangs fremd sein. Ihr solltet Geduld mit mir haben und mir Zeit geben zu lernen. Wenn ich groß bin brauche ich schöne lange Spaziergänge, wir Podencos lieben es zu rennen, springen, zu buddeln und wir schnüffeln für unser Leben gerne. Draußen sind wir aktiv , im Haus mögen wir es eher gemütlich. Kinder oder andere Hunde wäre sicher kein Problem für mich.
So Ihr Lieben, lasst mich nicht zu lange warten. Während Ihr Kontakt zu meiner Vermittlerin aufnehmt gehe ich noch eine Runde spielen. Eure Polly

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"POLLY"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück