Anzeige-Nr. 1064736
vom 08.10.2019
24 Besucher

ANGELO- verschmuster Hundebub 🐕

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Rüde in den besten Jahren (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Name : Angelo
Geb: 15.12.2015
Größe: 45- 50 cm
Kastriert: ja
Sozialversträglich: ja

Angelo wurde aus der Tötung gerettet und lebt derzeit in einem privaten Shelter in Rumänien.
Auch wenn Angelo erstmal gerettet ist, so ist der Zwinger kein schönes Hundeleben.
Tag ein , Tag aus , sieht er nur den Zwinger...
Angelo lebt hier mit Rüden und Hündinnen zusammen und versteht sich bestens mit ihnen.
Er freut sich riesig wenn er Besuch bekommt und holt sich seine Streicheleinheiten ab.
Angelo ist ein lieber, verschmuster, aufgeschlossener junger Rüde, der sich mit allem und jedem gut versteht.

Wer möchte diesem tollen Kerl mit einem Schlappohr ein Zuhause für immer schenken? Wir sind uns sicher, dass er ein treuer Begleiter werden wird.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, einfach eine Mail an
hallo@wir-retten-hunde.de oder Tel. 0171/9814140

Alle Hunde reisen mit EU Pass (Heimtierausweis) sind gechipt, entwurmt, geimpft, kastriert und es wurde ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANGELO- verschmuster Hundebub 🐕"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück