Anzeige-Nr. 1064827
vom 08.10.2019
88 Besucher

TIGER lieber Schatz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Podenco Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeschnauzen in Not e.V. 
66333 Völklingen

Telefon: +4915255850725


Beschreibung
Da ich letzte Woche unser Tierheim in Spanien besucht habe, durfte ich auch TIGER kennen lernen.
Er ist ein ganz toller junger Rüde, der zuerst etwas zurückhaltend reagiert, dann aber sehr schnell Vertrauen fasst und sehr lieb und verschmust ist !!!

Tiger ist ein süßer und ruhiger Junge, der sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Er ist sehr sozial und spielt gerne. Er geht ordentlich an der Leine und sobald er dich kennt, wird er gerne kommen und sich freuen, wenn Du ihm Streicheleinheiten gibst.
Seine Fellzeichnung ist wunderschön und sehr interessant, er ist hell dunkel gestromt, was ihm letztendlich seinen Namen gegeben hat....TIGER !!!!
Tiger ist ganz sicher ein Hund mit viel Potential, wenn er ein klein wenig Zeit hat, um sich einzugewöhnen und man ihm Geduld und Liebe entgegen bringt

Er ist jetzt 50 cm groß (Schulterhöhe) und es ist kein Wachstum mehr bei ihm zu erwarten.Auf den Fotos wirkt er tatsächlich grösser, als er ist

Tiger sucht ein ruhiges Zuhause mit Menschen, die mit ihm schöne Waldspaziergänge macht oder sonstige tolle Sachen, die einem Hund Spaß machen

Als Rasse könnten sehr gut Labrador und Podenco vereint sein.....

Mehr Informationen oder Reservierung unter
01525/5850725
Bei Kontakt per Mail bitte Ihre Telefonnummer angeben, damit wir Sie auch kontaktieren können.....
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TIGER lieber Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück