Anzeige-Nr. 1064908
vom 08.10.2019
125 Besucher

Alice - trotz Handicap - bitte Bewegung

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGnadendomizil Am Sonnenberg e.V. 
63820 Elsenfeld

Telefon: 01714551772


Beschreibung
Alice ist optimal für Senioren oder für eine Familie geeignet, die kurze Spaziergänge schätzt ohne es zu übertreiben.

Die Englische Setter Dame ist an einer Vorderpfote leicht behindert und kann daher nicht länger Spazierengehen, einen Jogger oder Fahrradfahrer begleiten. Spaziergänge von einer halben Stunde sind ideal für Alice, die sie genießen wird.
Alice ist kastriert und würde mit ihrer Energie natürlich liebend gerne länger unterwegs sein, aber muss dann eben vor sich selbst geschützt werden.

Ideal wäre es, wenn das neue Frauchen, Herrchen oder die Familie Spaß daran hat, Alice durch interessante Spielchen auszulasten, weil sie ein intelligenter, neugieriger Setter ist.

Alice wurde in Neapel mit ihren 6 Welpen auf der Straße gefunden und konnte mitsamt ihren Welpen nach Deutschland kommen. Alle ihre Kinder konnten vermittelt werden und so wäre es auch toll, wenn Alice noch eine Chance in einer neuen Familie bekäme.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alice - trotz Handicap - bitte Bewegung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück