Anzeige-Nr. 1065066
vom 08.10.2019
32 Besucher

Tymur sucht sein Zuhause ❗🐕

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung
Tymur ist ein 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*07/2018)

Tymur stammt aus einer der nahegelegenen Siedlungen und wurde von unseren Tierschützern vor Ort gerettet. Er ist sehr verträglich und gut sozialisiert. Den Menschen gegenüber ist Tymur sehr offen und freundlich. Er ist noch jung und daher auch verspielt, aber nicht überdreht.

Was ihm jetzt noch fehlt, ist ein Zuhause in einer Familie, welche ihn liebt und ihm noch ein wenig beibringt, was ein Familienhund können muss. An der Leine läuft er brav, will immer bei seinem Menschen sein. Die Katzen im Tierheim stören ihn nicht, aber dies ist natürlich auch zu Hause eine Übungssache, denn im Tierheim hat jeder seinen eigenen Bereich, ein Zusammenleben mit Katzen im Haus ist noch mal anders.

Möchten Sie Tymur ein Zuhause bieten?


geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✔ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ? verträglich mit Rüden ✔
verträglich mit Kindern ✔ verträglich mit Hündinnen ✔
kann schon mal alleine bleiben kurzfristig
Größe/Gewicht: 58 cm / 19,5 kg
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tymur sucht sein Zuhause ❗🐕"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück