Anzeige-Nr. 1065140
vom 08.10.2019
39 Besucher

Chaplin - mit dem Silberblick

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
28. September 2019

Unsere Maia aus Bulgarien möchte uns Chaplin vorstellen. Sie schreibt:

-Ich war eines Abends auf dem Weg zu unserem Shelter, als ich plötzlich unter einem Auto zwei kleinen Kitten sitzen sah. Beide waren abgemagert und weinten laut. Als ich anhielt und zu ihnen ging, liefen sie nicht weg, sondern kamen auf mich zu und schmiegten sich an meine Beine. Ich konnte die kleinen Katzen unmöglich zurück lassen und nahm die Beiden mit. Wir nannten sie Chaplin und Chica.

Chaplin ist ein liebevoller kleiner Kater, der gerne spielt und schmust und sein Silberblick ist einfach zum dahin schmelzen.

Wer schenkt dem kleinen schwarz- weißen Kater ein zu Hause?
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chaplin - mit dem Silberblick"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück