Anzeige-Nr. 1065243
vom 09.10.2019
78 Besucher

Dario, ein lieber äterer Herr

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Maoland e.V. 
74182 Obersulm

Telefon: 015750458457


Beschreibung
Unsere Tierheimbesitzerin fand Dario bewusstlos auf der Straße. Offensichtlich war der arme Kerl angefahren worden. Jetzt geht es dem ruhigen Kerl wieder gut. Zwar fehlen ihm ein paar Zähne, aber ansonsten ist er gesund und fit.

Dario ist ein selbstbewusster Hund. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, grundsätzlich ist er aber verträglich und kann sich je nach Situation auch unterordnen, die hündische Kommunikation beherrscht er tadellos.

Dario ist stubenrein und läuft toll an der Leine. Auch das alleine bleiben bereitet ihm keinerlei Probleme. Zuhause ist er sehr lieb und ruhig, freut sich aber auch über ausgedehnte Spaziergänge, hierbei sind 10 km kein Problem für ihn.

Dario ist topfit. Aufgrund seines tollen Selbstbewusstseins wären Menschen mit Hundeerfahrung von Vorteil, er lässt sich von einem selbstbewusst auftretenden Menschen auch Einiges sagen.

Er mag Kinder, und kennt auch schon ein paar Kommandos die er befolgt. Generell hat er einen sehr ruhigen, amgenehmen Charakter. Dario ist kein schreckhafter Hund, sondern kommt auch mit Trubel und Lärm gut zurecht.

Leider ist Dario schon eine ganze Weile auf der Pflegestelle und muss jetzt schnell ein endgültiges Zuhause finden!

Weitere Fragen zu unserem Dario beantworten wir sehr gerne und schnellstmöglich!

Details zu Dario auch auf unserer Website:
https://www.tierschutzverein-maoland.de/vermittlung/item/dario
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dario, ein lieber äterer Herr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück