Anzeige-Nr. 1065464
vom 09.10.2019
88 Besucher

Trudy eine junge liebe Hündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Trudy
Geschlecht:weiblich
Rasse:Mischling
Alter:ca. 2-3 Monate (Stand Okt.2019)
geschätzte Endmaße:Am 08.10. 25cm
Status:geimpft, gechipt
Besonderheit:Kastration erst wenn alt genug
Verlinkung:www.pfotenhilfe-sauerland.de/305.html#cnt57094
Aufenthalt:Tierschützerin in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces. .
Unser süßes Hundemädchen Trudy wünscht sich ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause in dem sie glücklich Leben darf! Die kleine Mischlingshündin ist noch sehr jung und wir schätzen sie gerade mal auf 3-4Monate. Derzeit ist sie noch recht klein aber aufgrund ihres jungen Alters werden sicherlich noch ein paar Zentimeter hinzukommen aber dennoch wird Trudy auch im ausgewachsenen Alter eher zu der kleineren Sorte Hund gehören. Auf Trudy wurden wir bei unserer letzten Ungarnfahrt im September aufmerksam. Die kleine Hündin lebt derzeit bei einer lieben Tierschützerin in Ungarn von wo aus sie nun auch ihr Zuhause sucht. Wir hoffen mit unserer Unterstützung baldmöglich für die junge Hündin ein geeignetes Zuhause zu finden. Trudy ist eine sehr liebe und freundliche Hündin mit einem aufgeweckten Wesen. Alterstypisch ist sie verspielt, aufgeschlossen und lebhaft. Ein fröhliches Hundekind das interessiert und kontaktfreudig durch die Welt läuft und gerne mehr von dem guten Leben schnuppern würde! Trudy ist ein kleiner Rohdiamant der erst noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. Für ihren weiteren Lebensweg muss sie noch alles von ihren Menschen beigebracht bekommen was ein junger Hund für das weitere Leben wissen muss. Mit ihren Artgenossen gibt es keine Probleme und sie zeigt sich verträglich und sehr umgänglich im Kontakt zu anderen Hunden. Trudy träumt von einem liebevollen Zuhause bei Menschen die sich um sie kümmern und ihr die Aufmerksamkeit und Wärme geben die sie derzeit so sehr vermisst und auch braucht. Menschen die sich der Verantwortung eines jungen Hundes bewusst sind und genügend Zeit und Freude aufbringen können um sie auf ihren weiteren Lebensweg zu begleiten. Trudy hat großes Potential sich zu einem wunderbaren Familienhund zu entwickeln und würde sich sehr freuen im Kreise einer Familie aufgenommen zu werden. Wer ist auf der Suche nach einem kleinen lebensfrohen Hund? Unsere Trudy wartet sehnlichst!
https://youtu.be/u0_Yllus89M
Dieser Hund lebt bei einer Tierhilfe/Tierschützerin in Ungarn.
Bitte füllen Sie --- unbedingt --- den BEWERBUNGSBOGEN AUF unserer HOMEPAGE (Pfotenhilfe Sauerland-Bogen) aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich. Sie finden ihn hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trudy eine junge liebe Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück