Anzeige-Nr. 1065543
vom 09.10.2019
331 Besucher

Labbi Mix sucht Familie mit Garten

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZweite Chance für Hunde 
17389 Greifswald

Telefon: 015126888065


Beschreibung
Labrador-Mix, 6 Jahre alt, geimpft, gechipt u. kastriert. Maddy ist ein liebenswerter hübscher Kerl. Er zeigt sich hier mit anderen Hunden verträglich. An Hundebegegnungen muss man noch etwas feilen und die Leinenführigkeit optimieren. Ansonsten ist er menschenbezogen, mag Kinder (die sollten aber standfest sein), fährt gerne Auto und ist ein typischer Familienhund. Er hat mit einer Katze zusammengelebt, was wunderbar geklappt hat. Es kommt aber auch immer auf die Katze an. Er ist das Leben drinnen und draussen gewohnt. Zwinger kennt er auch, aber er sollte Familienanschluss haben. Er könnte durchaus als Zweithund mit einer souveränen Hündin gehalten werden.

Wer sich für Maddy ernsthaft interessiert, dem senden wir gerne eine Selbstauskunft zu. Er kann in der Nähe von 17389 Anklam nach Absprache besucht und kennengelernt werden.

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, mit Übernahmevertrag und Schutzgebühr (300 € - nicht verhandelbar) in ein passendes zuhause vermittelt.

Kontakt: Tel: 015126888065 (gerne WhatsApp), PN oder Email: zweitechancefuerhunde@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Labbi Mix sucht Familie mit Garten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück