Anzeige-Nr. 1065599
vom 09.10.2019
54 Besucher

Noah - ein süsses Hundekind!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung

Noah (geb. 12/ 2018, Schulterhöhe ca. 50cm) wurde mit seinen Geschwistern im kalten Januar 2019, als noch sehr junge Welpen, am Tierheimportal ausgesetzt. Noah ist zu einem hübschen, zart gebauten Junghund herangewachsen. Anfangs ist er etwas schüchtern und versteckt sich, aber ist leicht fassen und er lässt sich dann auch gerne streicheln
Noah möchte sein Leben nicht im Tierheim verbringen und sucht ein liebevolles, einfühlsames Zuhause.

Bewerbungsformular:
https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noah - ein süsses Hundekind!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück