Anzeige-Nr. 1065695
vom 09.10.2019
76 Besucher

Ajani sehnt sich nach seinem Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Greyhound (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Ajani ist einer von 3 Greyhounds, die wir aus der Smeura zu uns nach Alsfeld geholt haben. Gerade für diese sensible Hunderasse ist das Tierheimleben eine Qual. Für Ajani suchen wir hundeerfahrene und einfühlsame Menschen, die aktiv mit ihm arbeiten möchten.

Ajani wird schnell anhänglich und fasst sehr schnell Vertrauen zu neuen Personen. Er liebt Menschen und genießt jede einzelne Streicheleinheit. Dies merkt man, indem er sich mit seinem vollen Gewicht gegen einen lehnt. Er liebt Spaziergänge und passt sich dem einzelnen Tempo seiner Gassigänger an.

Er wurde bereits vermittelt und nun ist er leider wieder bei uns im Tierheim. Wir kennen die Beweggründe nicht, jedoch hat sich sein Verhalten gegenüber anderen Hunden stark verändert. Vor seiner Vermittlung war er mit Artgenossen verträglich. Derzeit aber reagiert er sehr auf andere Hunde, indem er sie lautstark anbellt und man Kraft aufwenden muss, um ihn zur Ruhe zu bringen.

Da wir dieses Verhalten von ihm überhaupt nicht kennen, sind wir uns sicher, dass er diese neue Angewohnheit mithilfe eines kompetenten Hundetrainers und einem rasseerfahrenen Menschen wieder ablegen kann.

Besuchen Sie Ajani einfach zu den Öffnungszeiten bei uns im Tierheim und lernen Sie diesen sensiblen Rüden bei einem Gassigang besser kennen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ajani sehnt sich nach seinem Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück