Anzeige-Nr. 1065697
vom 09.10.2019
32 Besucher

Valentino ein Sensibelchen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo, ich bin Valentino, ein Mischlingsrüde geboren im Januar 2018 mit einer Schulterhöhe von 53 cm.

Ich kam als Welpe in meine Pflegefamilie weil ich ausgesetzt auf der Strasse gefunden wurde. Hier bin ich gut betreut aber nun wird es Zeit sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen, da ich meine jetzige Familie mit vielen anderen Hunden und Katzen teilen muss.

Ich bin anfangs eher vom schüchternen und zurückhaltenden Typ aber ich taue schnell auf wenn ich meine Menschen kennengelernt habe. Ich bin ansonsten menschenfreundlich, kinderieb, verträglich mit Hunden und mit Katzen. ich bin freundlich, verspielt und verschmust und möchte körperlich als auch geistig gefördert werden.

Ich kann an der Leine gehen, bin stubenrein, kann im Auto mitfahren, brauche aber ansonsten noch ein bisschen Erziehung. Ich bin ein aufmerksamer und gelehriger Hund und suche jetzt nach Menschen, die mich mit liebevoller Konsequenz weiter erziehen möchten und mit mir auch etwas unternehmen wollen, denn ich bin kein Couchpotato.

Ich hoffe, ich habe Sie neugierig gemacht und Sie suchen so einen Prachtkerl wie mich.

Ich bin voll geimpft, kastriert , gechipt und werde vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet

Tel. 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Valentino ein Sensibelchen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück