Anzeige-Nr. 1065699
vom 09.10.2019
54 Besucher

Kiss ein fröhlicher JKunghund!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo ich bin Kiss ein Mischlingshpündin, geboren im April 2019. Ich werde wahrscheinlich eine mittlere Gösse von ca. 50 cm erreichen wenn ich ausgewachsen bin.

Ich wurde zusammen mit meinen drei Geschwistern Katharina, Konrad & Konstantin vor einem privaten Tierheim in der Nähe von Lissabon ausgesetzt und befinden uns zur Zeit auf einer privaten Pflegestelle.

Ich bin sehr aufgeschlossen, anhänglich, verspielt, angstfrei und freundlich zu jedermann. Gut verträglich mit meinen Artgenossen, sehr gut sozialisiert, kinderlieb und gut kombinierbar mit Katzen.

Ich bin natürlich noch nicht stubenrein und brauche noch alles an Erziehung unserem Alter entsprechend. Sicher wäre der Besuch einer Hundeschule und Welpenspielgruppe nicht schlecht.

Ich suche nach lieben , verantwortungsvollen Menschen mit Zeit und Geduld, die mich mit liebevoller Konsequenz erziehen möchten und mir eine Lebensstellung bieten können, dafür verspreche ich Ihnen eine ganze Menge Spass, Lebensfreude und ganz viel Liebe.

Ich hoffe, ich habe jetzt viele Menschen neugierig gemacht und Sie greifen zum Telefon und rufen schnell für mich an.

Ich bin voll geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und habe einen internationalen Reisepass.

Tel. 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiss ein fröhlicher JKunghund!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück