Anzeige-Nr. 1065710
vom 09.10.2019
26 Besucher

BEETHOVEN sucht seinen Platz

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Sein Leben war bisher nicht besonders schön, Beethoven war mehr oder weniger sich selbst überlassen auf einem Grundstück im Hinterland. Die Familie, der das Grundstück gehört, versorgte ihn mit Futter und Wasser, also ging es ihm trotzdem gut, aber die Zuwendung und den Kontakt zu seinem Menschen vermisste er sehr. Nun brachte die Familie ihn zur Tierärztin, sie wollten ihn loswerden und die Ärztin sollte ihn einschläfern. Beethoven ist ein gesunder Hund, selbstverständlich kam das nicht in Frage und so wurde er nach Siempre Contigo gebracht. Im April 2011 geboren ist er ein Hund in den besten Jahren und für seine Familie ein großes Glück, denn er wird die Wohnung nicht umgestalten und keine Schuhe „töten“ so wie junge Hunde das gern tun. Er wünscht sich eine Familie, die Zeit für ihn hat, denn er liebt Streicheleinheiten und genießt jede aus vollem Herzen, mit Artgenossen verträgt er sich, wobei er die Mädels ganz klar bevorzugt. Beethoven ist noch kein alter Opi, er möchte also gerne noch etwas Action mit seinem Menschen erleben. Natürlich wurde er gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert, er wird noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet, dann kann er reisen, wir vermitteln ihn gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag. Er hat viel Liebe zu geben und wir drücken ihm ganz doll die Daumen!!!


Weitere 2 Youtube - Videos von BEETHOVEN:

https://youtu.be/JUSl-I0JOGM
https://youtu.be/ikiy2WnW45g
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BEETHOVEN sucht seinen Platz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück