Anzeige-Nr. 1065712
vom 09.10.2019
42 Besucher

Süße PAULA sucht ihren Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Wenn eine Familie zerbricht, gibt es viele Verlierer. In diesem Fall ist es Paula, die süße Hündin, die ihr Zuhause verloren hat und nicht verstehen kann, warum das alles passiert. Paula ist im Januar 2014 geboren, sie ist gechipt, kastriert, entwurmt und wurde bis August 2018 regelmäßig geimpft. Dann wurde festgestellt, dass sie Leishmaniose hat, die allerdings nicht akut ist und keinerlei Anzeichen zeigt (wir werden ihrer neuen Familie natürlich im Umgang mit der Erkrankung gerne zur Seite stehen). Paula ist sehr liebevoll, sie sucht stets die Nähe ihrer Menschen und ist auch absolut kinderlieb. Mit Artgenossen kommt sie auch gut aus, wobei sie sich mit Rüden besser verträgt, wie es sich mit Katzen verhält, konnte nicht getestet werden. Paula ist um die 55 cm groß, sie ist eher ein gemütlicher Hund, sie beherrscht die Grundkommandos, lässt sich bei der Umsetzung jedoch gern mal Zeit. Da Paula nun ihr Zuhause verliert, ist sie auf der Suche nach einer neuen Familie, alternativ wäre auch mit einer Pflegestelle sehr geholfen. Paula kann nach Absprache natürlich gerne in 21493 Grabau besucht werden. Wir hoffen sehr, dass dieses liebe Püppchen bald von dem richtigen Menschen gefunden wird, gegen 200,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag werden wir sie vermitteln.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süße PAULA sucht ihren Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück