Anzeige-Nr. 1065758
vom 09.10.2019
133 Besucher

Bribi, auf Pflegestelle in Deutschland

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Brabanter Griffon Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
51491 Overath

Telefon: 0170/5886329


Beschreibung


BRIBI – Tierwald e.V.

Name: Bribi
geboren: ca. Juni 2011
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 23-28 cm
Rasse: Brabanter Griffon Mischling
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Bribi befindet sich seit 6. Oktober 2019 auf Pflegestelle in Deutschland. Falls Sie Interesse an der kleinen Maus haben, dann können Ihnen unsere Kontaktpersonen den genauen Aufenthaltsort nennen. Sie können dann gerne Bribi dort zur gegenseitigen beschnuppern besuchen.

Darf ich mich vorstellen!
Ich bin Bribi, ein kleines, schon etwas älteres, tolles Hundemädchen!
In der Slowakei stand ich zusammen mit Berbi morgens vor dem Tierheim. Woher wir kamen, das konnte nicht ermittelt werden. Seit dem 06. Oktober 2019 bin ich nun in Deutschland auf meiner Pflegestelle. Mein Pflegefrauchen ist ganz begeistert von mir und meinem Verhalten, und das schon nach so kurzer Zeit. Anfangs war ich wohl etwas reserviert, das heißt, ich ging nicht auf die Kumpels und auf Pflegefrauchen direkt zu, ich hielt mir einiges in der Reserve. Das legte sich aber ganz schnell und ich baute schon Vertrauen auf.
Ich bin verträglich, lieb und verschmust und ja, Pflegefrauchen sagt, auch super intelligent. Ich lerne schnell und gut und ich bin eine lustige kleine Hundedame, die sogar zum Spielen bereit ist. Im Haus, in meinen vier Wänden, da fühle ich mich pudelwohl und zeige keinerlei scheu. Draußen in Feld, Wald und Wiesen zeige ich mich noch etwas ängstlich, bin aber überzeugt, auch das zusammen mit meinen Menschen ganz schnell in den Griff zu bekommen.
Magst Du mir eine Chance geben und mein eigenes Körbchen bei Dir aufstellen, für mich sorgen und mit mir zusammen leben auf Lebenszeit? Dann bitte melde Dich!
Pflegefrauchen und ich warten und würden uns auf ein kennenlernen freuen.
So, genug von mir erzählt! Über alles andere kannst Du Dich selbst überzeugen.
Bis dann, Deine Bribi!

Kontakt:
Sylvia Martin-Zippel sylviamz@gmx.eu 0170-5886329
Bettina Strahl bstrahl721@gmail.com 0162-4489880
Liane Bartsch elba49@gmx.de 0173-2106682
https://www.facebook.com/liane.bartsch
Christine Erbes tierwaldhelfer@yahoo.de 0176-48048480
Heike Landwehr-Johanson grauschnuten@ewe.net 0151 65677404

Impressum:

Tierwald e.V.
Vereinssitz: Am Aggerberg 1, 51491 Overath

1. Vorsitzende: Sylvia Martin-Zippel
Telefon: 0170/5886329
E-Mail: sylvia.tierwald@gmail.com
Fax: ++49(0)32226835042

Amtsgericht Köln, VR 19196
Finanzamt Bergisch Gladbach
Steuernummer 204/5807/0532

Sparkasse Trier, IBAN: DE19 5855 0130 0003 6247 31; BIC: TRISDE55XXX

Tierwald e.V. ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein mit Sitz in 51491 Overath (Amtsgericht Köln, Registerblatt VR 19196).

Tierwald e.V. verfügt über eine Erlaubnis gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz.





Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bribi, auf Pflegestelle in Deutschland "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück