Anzeige-Nr. 1065883
vom 10.10.2019
180 Besucher

MORGAN 6 Monate junger Welpen-Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz Team Europa e.V. 
51503 Rösrath

Telefon: 02205-928922


Beschreibung
Morgan wurde Mitte Juli’19 zusammen mit seiner Schwester Lina ausgesetzt in Spanien aufgefunden und kam so uns nach Deutschland. Er ist ein sehr freundlicher junger und immer entspannter Rüde. Er ist definitiv ruhiger als seine Schwester und irre verschmust. Er kennt das Alleinebleiben und weiß auch das man sein „Geschäft“ draußen verrichtet. Bis auf auf kleine Ausrutscher klappt das auch schon sehr gut.Morgan versteht sich sehr gut mit allen anderen Hunden und sucht nie Streit. Er lebt nun in Niederzier in einer Pflegestelle und würde sich sicherlich sehr freuen wenn man ihn dort kennen lernen möchte. Oftmals ist er auch auf unserem Schutzhof in Rösrath zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Geboren ca.: 12.03.2019

Größe: ca. 50 cm (gemessen Anfang Oktober)

bei uns seit: 22.09.2019

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro. 50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MORGAN 6 Monate junger Welpen-Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück