Anzeige-Nr. 1065911
vom 10.10.2019
38 Besucher

Fynn sucht ein schönes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnytime for Animals e.V. 
31303 Burgdorf

Telefon: 01778559746


Beschreibung
Fynn wurde mit seiner Mama und seinen Geschwistern in einem Karton an Mülltonnen ausgestzt.
Da die kleinen noch sehr klein waren, bewachte die Mama ihre kleine Familie 2 Tage lang.
Aufmerksame Anwohner bemerkte die kleine Familie und informierten Animal Life.
Leider hat eins der kleinen es nicht geschafft und ist gestorben....
Aber Fynn und Fero haben sich super entwickelt und können sich nun auf die Suchen nach einem eigenen Zuhause machen.
Fynn und Fero sind altersentsprechend neugierige und verspielte junge Kater die die Welt entdecken möchten.
Wenn Sie Interesse an Fynn haben würden wir uns sehr freuen wenn sie Kontakt zu uns aufnehmen.
PS: Fynn ist ca. Ende Juni 2019 geboren und ist entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt und wird vor seiner Ausreise noch auf FiV und FelV getestet.
Momentan lebt er noch in unserer Auffangstation in Sibu/Rumänien, kann aber jederzeit ausreisen.

Unsere Schützlinge werden nach einer Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (100 Euro für unkastrierte Katzen) vermittelt.
www.Anytime-for-Animals.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fynn sucht ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück