Anzeige-Nr. 1065955
vom 10.10.2019
26 Besucher

Schleicht sich Reka auch in dein Herz?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 01605660183


Beschreibung
Bistrita, Rumänien. Aufgepasst: Hier kommt die Tigerkatze Reka!

Als ein befreundeter Tierschützer in Rumänien eines nachts nach Hause kam, fand er Reka vor seiner Tür, ganz alleine. Woher sie kam oder was sie bisher erlebt hat, weiß man nicht. Aber eins ist klar: vom ersten Moment an hat sie die Nähe zu Menschen sehr genossen, hat sich streicheln lassen und in den Arm nehmen lassen.

Am nächsten Tag wurde sie dem Tierarzt vorgestellt. Sie ist kerngesund. Reka, das schöne Mädchen, hat einen besonders neugierigen und unschludigen Blick – wer kann ihr widerstehen? Sie ist eine ausgesprochen liebe Katze, liebevoll, gehorsam und problemlos. Wenn Reka Hunger hat, dann kann sie schon mal das ein oder andere Mal anfangen, mit ihren Menschen zu reden.Sie bittet doch nur höflich darum, gefüttert zu werden. Mit Reka holt man sich eine wohlerzogene und ausgeglichene Katzendame ins Haus. Die ca. 1-jährige Reka ist noch sehr verspielt, dennoch gehört sie eher zu den ruhigeren Katzen.

Reka hat für ihre Menschen grenzenlose Liebe und schafft es immer, sie zum Lächeln zu bringen und ihre Probleme zu vergessen. Reka begrüßt auch jeden Besuch mit voller Freude. Reka kommt super mit anderen Katzen aus und liebt deren Gesellschaft. Mit Hunden wurde sie bisher nicht getestet. Aber aufgrund ihre ruhigeren Wesens glauben wir, dass Hunde für Reka kein Problem darstellen.

Wir wünschen uns für Reka ein liebevolles Zuhause, das ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.
Unsere Reka ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.

Konnte sich die wunderschöne Reka ist dein Herz schleichen? Sie wartet sehnsüchtig darauf, endlich in ein Für immer Zuhause zu ziehen!
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schleicht sich Reka auch in dein Herz?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück