Anzeige-Nr. 1066110
vom 10.10.2019
94 Besucher

Bogancs braucht ein geduldiges Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Puli-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bogancs ist ein Puli-Mix Rüde. Geboren ist er am 01.06.2016. Aufgrund der fürchterlichen Lebensumstände, aus denen wir ihn befreit haben, braucht er ein sehr geduldiges Zuhause mit viel Verständnis für seine Situation. Lange ließ er sich nicht anfassen, knurrte ging aber dabei nicht nach vorne.Es nahm sich ein Tierschützer von uns die Zeit mit ihm daran zu arbeiten und erste Erfolge sind schon zu erkennen, so dass mit etwas Zeit und Geduld sicher ein ganz toller Hund aus ihm wird.

Inzwischen kommt er schon her und lässt sich streicheln. Auf den Arm nehmen lässt er sich allerdings noch nicht. Da er unsicher mit anderen Hunden ist, wäre ein Zuhause als Einzelhund sicher besser für ihn.

Ein Katzentest kann gerne durchgeführt werden. Er ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Er befindet sich in Zalaegerszeg.

Bogancs
Datum:9. Oktober 2019
Kategorien:Junghund/Welpe, mittelgroß (35-50 cm), Rüde, Tierheim Bogancs, Vermittlungshunde
Schlagwörter:Junghund, Puli-Mix, Rüde, TH Bogancs
Geschlecht männlich
Rasse Puli-Mix
Geburtsdatum 01.06.2016
Farbe schwarz
verträglich mit Hündinnen Hunden gegenüber ist er unsicher
verträglich mit Rüden Hunden gegenüber ist er unsicher
verträglich mit Katzen wird gerne getestet
verträglich mit Kindern wird gerne getestet
Wesen braucht etwas Geduld, aber er ist ein Schatz der es Wert ist
Aufenthaltsort TH Bogancs Ungarn.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bogancs braucht ein geduldiges Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück