Anzeige-Nr. 1066123
vom 10.10.2019
49 Besucher

Pepe sucht ein ruhiges Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnytime for Animals e.V. 
31303 Burgdorf

Telefon: 01623062180


Beschreibung
-Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß.-Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Pepe wurde gemeinsam mit seiner Schwester Tara bei Ionut von unserem Partnerverein über den Zaun geworfen. Zu diesem Zeitpunkt waren die Beiden ca. 6 Wochen alt.

Sie waren völlig verstört und hatten wahnsinnig viel Angst vor Menschen. Wir können nur erahnen, was mit ihnen in den ersten Wochen geschehen ist.
Beide wiesen nach schon kurzer Zeit eine starke Rachitis (Fehlstellung der Beine) auf. Aber mit einer konzentrierten Gabe von Vitamin D und Calcium wurde es besser. Heute sieht man kaum noch was von der Fehlstellung.
Pepe ist ein zurückhaltender Rüde und man muss sein Herz erobern. Schnell vergisst er seine Zurückhaltung und dann genießt er jegliche Aufmerksamkeit und die Kuschel- und Streicheleinheiten.
Pepe ist im Januar 2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von 50cm. Pepe ist geimpft und gechippt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.
Momentan lebt er noch in unserer Auffangstation in Sibu/Rumänien, kann aber jederzeit ausreisen.

Unsere Schützlinge werden nach einer Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (300 Euro für unkastrierte Hunde) vermittelt.
www.Anytime-for-Animals.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe sucht ein ruhiges Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück