Anzeige-Nr. 1066243
vom 10.10.2019
43 Besucher

Junger Vlad

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Hund und Leben e.V. 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 020852080


Beschreibung
Vlad und seine Geschwister wurden in einem Karton im Wald ausgesetzt. Sie waren alle in einem schlechtem Zustand und sind an Parvo erkrankt.
Vlad ist einer der überlebt hat und nun der Zweite von dem wir Bilder bekommen haben um ihn einzustellen.

Sie wohnen bei Carmen Dodi auf dem Hof.
Vlad ist ca Mitte Mai geboren, er ist ein welpentypisch verspielter netter Rüde und darf nach Beendung seines Impfprotokolls ca.Ende November ausreisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junger Vlad"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück