Anzeige-Nr. 1066244
vom 10.10.2019
72 Besucher

Life – sucht das Leben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJasper and friends e.V. 
33619 Bielefeld

Telefon: 0177-2423287


Beschreibung
LIFE
Rasse: Schäferhund-Mischling
Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht: männlich
kastriert: noch nicht
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 26 kg
Aufenthaltsort: Italien
verträglich mit Artgenossen: nur mit Hündinnen
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
versteht sich mit Kindern: nicht bekannt
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Krankheiten: keine bekannt

Er wurde von den Tierschützern vor Ort in einem erbärmlichen Zustand gefunden und sofort in eine Tierklinik gebracht. Er hatte schlimme Wunden, die durch eine zu enge Kette um den Hals verursacht wurden. Die Wunden waren voller Würmer.

Sein Fall ging im Bezirk Latium durch die Presse. Viele beteiligten sich an den Kosten für die Behandlung und Medikamente - aber es fand sich leider niemand der ihn adoptieren wollte.

Life ist wieder vollkommen genesen und sucht jetzt sein eigenes Zuhause.

Er ist sehr aufgeschlossen und liebt die Menschen, trotz allem was ihm widerfahren ist.

Auf seiner Pflegestelle (gemeinsam mit Luana) kann er nicht mehr lange bleiben – ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Es soll ihm aber unbedingt erspart bleiben in ein Canile gebracht zu werden - jetzt, wo er genesen ist!

Deshalb unsere Bitte: wer hat einen Platz für diesen geselligen Hund, der den menschlichen Kontakt so sehr liebt.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,

Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu

Mehr unter:
https://www.jasper-and-friends.de/rüden/life/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Life – sucht das Leben "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück