Anzeige-Nr. 1066418
vom 10.10.2019
73 Besucher

SALOMON * ein ganz freundlicher Kerl

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde, kastriert
ca. 7 Jahre alt (geboren August 2012)
45cm

Salomon - ein toller Hund stellt sich vor: Salomon sucht nämlich ein liebevolles Zuhause und dafür muss sein zukünftiges Zweibein ihn etwas näher kennen lernen.
Salomon ist im August 2012 geboren, kastriert, geimpft, gechipt und stubenrein. Ganz entscheidend ist aber sein Wesen: Salomon ist dem Menschen sehr zugetan und ein großer Schmuser. Dann vergisst er seine Größe von gut 45 cm und möchte am liebsten auf den Schoß. Am liebsten wäre unser Prinz wohl Einzelhund. Dann hätte er seine Menschen ganz für sich allein. Draußen läuft Salomon gut an der Leine, zeigt aber Jagdtrieb. Wenn ein Garten oder Hof vorhanden, sollte er gut gesichert sein.

Weitere Infos gibt gerne sein Pflegefrauchen. Und nun bewerbt Euch um den tollen Kerl gerne mit einer kurzen WhatsApp an 0162/1986794.



http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SALOMON * ein ganz freundlicher Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück