Anzeige-Nr. 1066419
vom 10.10.2019
797 Besucher

Lucas

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Malteser (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0175 / 5536759


Beschreibung
Hallo ich bin Lucas,ein kleiner Malteserbub von ca.1 Jahr, einem Gewicht von ca.3kg und Größe von etwa 22 cm .
Bin ich nicht ein bezaubender kleiner Malteser,könnt Ihr verstehen,warum ich nicht bei meiner Familie bleiben durfte ?
Es lag bestimmt nicht an mir,bin superlieb und möchte nur gefallen.Aber wahrscheinlich war es mein großes Glück,dass ich ausziehen musste,so toll war es in meinem alten Zuhause nicht.
Ihr müsst mir aber etwas Zeit geben anzukommen,die Zeit der
Ungewissheit ging natürlich nicht spurlos an mir vorbei.Dies ist aber Vergangenheit und jetzt schaue ich nach vorn,wo liebe Menschen auf mich warten.Ich blicke in eine tolle Zukunft mit viel Spiel,Spaß und Kuscheleinheiten.Darf ich zu Euch kommen, dann meldet Euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Birgit.
Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Birgit Stern
Tel.: 0175 / 5536759 oder per Mail
birgit@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück