Anzeige-Nr. 1066445
vom 11.10.2019
144 Besucher

POOL - aus der Perrera gerettet......

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schnauzer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
POOL - aus der Perrera gerettet - Rüde, Schnauzer Mischling, 4 Jahre, geb.ca. Anfang 2015, SH 57 cm, 30 kg. - Wartet in Spanien ! -

Pool kommt aus der Pererra, wo Manoli ihn gerettet hat vor der Tötungsspritze. Er befindet sich jetzt in einer Pension. Hier zeigt er seinen wunderbaren Charakter - er verträgt sich mit Hunden, Katzen und er mag Kinder. Er ist ein lieber Hund, der gut an der Leine läuft und nur auf seien Familie wartet !

Pool ist geimpft,gechipt, MMK negativ getestet. kastriert und hat den EU-Paß. -
Standort: Pension in der nähe von Sevilla -
Kosten: 150€ + Transport -
Info u. Kontakt deutsch:: Fabienne Albessard -
Email Adresse: farfadet59@yahoo.de -

Ich erteile Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen. Gerne auch in Facebook
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"POOL - aus der Perrera gerettet......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück