Anzeige-Nr. 1066458
vom 11.10.2019
242 Besucher

Popeye Border Collie Mix sucht sportlich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Border-Collie Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Popeye, der Border Collie Mix Rüde, wurde am 2.1.2013 geboren und befindet sich im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken.

Popeye kommt aus der Auffangstation, man hatte ihn dort abgegeben, da er nicht mehr erwünscht war. Er war sehr dünn und ungepflegt. Seine Sachen im Zwinger beschützt er. Mit Artgenossen ist Popeye je nach Sympathie verträglich, dies sollte man von Fall zu Fall testen. Manipulationen mag er nicht sonderlich und bei Fremden ist er zuerst zurückhaltend und braucht etwas, bis er vertrauen kann. Im Tierheim zeigt er sich als ruhiger Rüde, der stubenrein ist und auch mal alleine bleiben kann. Popeye braucht lange Spaziergänge und auch mentale Beschäftigung um glücklich und ausgeglichen zu sein. Popeye wiegt 20 kg, ist gechipt, geimpft und kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Popeye Border Collie Mix sucht sportlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück