Anzeige-Nr. 1066644
vom 11.10.2019
244 Besucher

Pomelo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pomeranian (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 06131/5545299


Beschreibung
Pomelo – ein erst neun Monate alter (Stand 10/2019) Zwergspitz – sucht ein neues Zuhause. Seine Besitzer hatten sich den Welpen angeschafft, weil das runde, lustige Fellknäuel ja so niedlich war, aber sie hatten wohl nicht recht bedacht, dass auch kleine Hunde erwachsen werden. Der Niedlichkeitsfaktor ist bei unserem Fotomodel immer noch enorm hoch, aber er reicht wohl nicht dafür aus, dass der liebevolle Rüde bei seiner Familie bleiben darf – also suchen wir dem wundervollen Teenager jetzt einfach ein neues Zuhause, das er nie wieder verlassen muss.



Pomelo lebt mittlerweile seit vier Wochen in der Obhut der Tierschützer von Puntanimals in Huelva, und er hat doch alle in kürzester Zeit um die Pfote gewickelt. Der lustige Rüde ist anhänglich und freundlich, er ist neugierig und lernt mit Leichtigkeit und Freude. Mit anderen Hunden versteht sich Pomelo hervorragend, für ihn ist die Welt ein großer Abenteuerspielplatz und jeder, der ihm begegnet, bekommt erst einmal das Prädikat Freund. Auch Kinder findet der verspielte und kuschlige Jungspund mit dem breiten Lächeln einfach nur prima und wir können uns nur wenige Familien vorstellen, die nicht für ihn geeignet wären. Wenn Sie also Spaß an langen Spaziergängen haben, wissen, wie man einen Ball bedient, genug Zeit haben, um einen jungen Hund ausreichend zu beschäftigen und ansonsten einfach einen fantastischen neuen besten Freund für Ihre Familie suchen, einen Hund, der alle Nachbarn vor Neid erblassen und der sie im Park schnell nette Kontakte knüpfen lässt, dann melden Sie sich doch bitte bei uns. Pomelo kommt schon im November zu einer erfahrenen Pflegefamilie nach Deutschland, damit er den Kälteeinbruch im Tierheim nicht erleben muss, vielleicht kann er ja schon Weihnachten mit seiner eigenen Familie feiern – in Geborgenheit und mit dem Wissen, dass er nun endgültig daheim angekommen ist?!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pomelo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück