Anzeige-Nr. 1066702
vom 11.10.2019
317 Besucher

Peter - Lieber Yorkiemann

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Peter - Lieber Yorkiemann


Peter ist ein freundlicher kleiner Yorkiemann, der ca. im October 2011 geboren wurde. Er hat eine Höhe von 23 cm und wiegt leichte 4 kg.
Peters Vorgeschichte ist unbekannt. Er wartet nun in unserem spanischen Partnertierheim auf ein neues Zuhause.


Als man ihn fand, war der arme Kerl komplett verfilzt und musste erstmal geschoren werden. Aber bald hat er wieder ein prachtvolles Fell.

Peter geht gut an der Leine und fährt gern im Auto mit. Er ist der typische Yorkie und sucht entsprechende Fans.


Er kommt gut mit seinen Artgenossen klar und liebt Menschen über alles.

Bei seiner Einreise aus Spanien ist er gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Als er kastriert wurde, wurden auch gleich seine Zähne generalüberholt. Jetzt fehlen ihm ein paar Zähnchen aber ihn stört das nicht.


Auf Grund der fehlenden Rute darf Peter leider nicht in die Schweiz vermittelt werden. Wir bitten hier freundlich um Beachtung.

Na, verliebt in den kleinen Kerl? Dann schnell eine Email an unsere Carmen unter carmen@wolken-hunde.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peter - Lieber Yorkiemann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück