Anzeige-Nr. 1066742
vom 11.10.2019
155 Besucher

LOLO-ZARTE SEELE SUCHT DRINGEND!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
33098 Paderborn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Wer gibt unserem Sensibelchen ein neues Zuhause?

https://www.tierschutzverein-vip.de/zuhause-gesucht/notfelle-mini-bis-40-cm/lolo/

Lolo ist ein kastrierter, ca. 2015 geborener, hübscher kleiner Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 40 cm und einem Gewicht von 9 kg.

Lolo wurde auf einem abseits gelegenen Feld ausgesetzt, wo er über Monate immer wieder gesehen wurde, aber es nicht gelang ihn einzufangen, da er grosse Angst vor den Menschen zeigte. Schliesslich war er so geschwächt, dass er dem Futter in einer Lebendfalle nicht widerstehen und man ihn endlich ins spanische Tierheim bringen konnte.
Inzwischen befindet sich der hübsche Hundebub schon ein ganzes Jahr im spanischen Tierheim und niemand hat sich bisher für ihn interessiert.
Lolo ist zwar noch immer ein wenig zurückhaltend im Kontakt mit Menschen, die er nicht kennt, aber er lässt sich schon gern mal streicheln.
Mit Artgenossen kommt Lolo bestens aus.
Wir suchen jetzt Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die Lolo zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Wenn Sie LOLO ein neues Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte den Fragebogen aus und informieren sich über den Vermittlungsablauf.
Beides finden Sie hier:
https://www.tierschutzverein-vip.de/zuhause-gesucht/vermittlungsablauf/

Kontakt:
Iris Beck
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOLO-ZARTE SEELE SUCHT DRINGEND!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück