Anzeige-Nr. 1066852
vom 11.10.2019
138 Besucher

Spank, der Kämpfer

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzprojekt Italien e.V. 
97070 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Spank, wohl ein Labradormischling, ist seit 2018 bei Alfono im Refugium.
Und wie er kam, war dramatisch:
Denn er geriet mit seiner rechten Pfote in eine Wildschweinfalle und es sah alles danach aus, dass man diese Pfote amputieren müsse.

Doch Alfono und seine Frau nahmen ihn in ihrem Refugium auf und begann eine dreimonatige tägliche Wundversorgung, um eine Amputation verhindern zu können.

Es war anstrengend und auch belastend für alle, aber es hat sich gelohnt, denn seine sehr schwer verletzte Pfote heilte:

Wer möchte diesem wunderbaren Rüden ein langersehntes, liebevolles, kuscheliges und warmes Zuhause schenken?
Er wird es mit viele erwiderter Liebe danken!!!

Spank könnte, nach Rücksprache mit dem Tierarzt, schon mit dem nächsten Transport ihre persönlich Fahrt ins Glück antreten.

Bei Interesse bitte unverbindlich den Adoptionsbogen ausfüllen und abschicken. Unsere Vermittlerinnen setzten sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

https://www.tierschutzprojekt-italien.de/vermittlungsablauf/


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spank, der Kämpfer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück