Anzeige-Nr. 1067019
vom 11.10.2019
115 Besucher

Filou 1,5 Jahre alt Mischlingsrüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Filou 1,5 Jahre alt Mischlingsrüde sucht ein Zuhause
Filou ist ein kleiner Rumäne aus dem Odai Shelter. Wir wissen nicht vieles über die Hintergrundgeschichte von Filou, nur dass er abgegeben wurde. Wir können es nicht verstehen warum, da er ein Traumhund ist.
Er ist extrem freundlich, verspielt mit allen Hunden und liebt Menschen. Er liebt es gestreichelt zu sein , ist entspannt und immer gut gelaunt. Für ihn ist das Tierheim -leben sehr schwer, da er sich sehr danach sehnt mit Menschen zusammen zu sein.
Er läuft sehr gut und auch sehr gerne an der Leine und macht gerne Spaziergänge.
Filou wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.

Kontakt: Gabriele Kollmar

HundeNetzwerk NOrdhessen e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Filou 1,5 Jahre alt Mischlingsrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück