Anzeige-Nr. 1067078
vom 12.10.2019
49 Besucher

Bryon ist ein toller Begleiter

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Border-Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Byron ist ein sehr lieber Border Colliemischling. Schon länger versucht er sich selbst über Wasser zu halten in seinem Dorf. Dort hat ihn seine Familie einfach zurückgelassen, nun hat endlich ein Anwohner sich ein Herz gefaßt und Byron ins Tierheim Villablino gebracht.

Der liebe Rüde ist nur anfangs zurückhaltend und wenn er merkt das sein Gegenüber ihm freundlich gesinnt ist folgt er schon ganz vorsichtig seinen neuen Menschen.

Der schöne Byron geht super an der Leine und kommt mit anderen Hunden sehr gut zurecht.

Nun suchen wir für den lieben Hund nur noch das passende Zuhause.

https://www.youtube.com/watch?v=DaDVqZY0KUo
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bryon ist ein toller Begleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück