Anzeige-Nr. 1067139
vom 12.10.2019
36 Besucher

Bono der Hundebär 🐻

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Bono hat´s erwischt. Das Frühjahr ist da und die Stadt muss -sauber😕- sein, wenn die Touristen kommen 🤐. Die Hundefänger haben ihn in die Tötung gebracht. Doch Glück im Unglück, eine Dame, die ihn als besonders lieben Hund schon länger kannte, verständigte die Tierschützer und er wurde rausgeholt. Bono ist eine entspannte, coole Socke, andere Hunde interessieren ihn eher nicht 😎, doch für eine Spielrunde mit Menschen ist er immer bereit. An der Leine laufen kann er noch nicht, aber er gibt sich Mühe 🤗 und er bleibt in jeder Situation freundlich und lieb.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag 📝
und einer Schutzgebühr von 350€ bei kastrierten Hunden.

Diesen gemütlichen Hundebären dürfen wir nicht im Stich lassen...💚

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bono der Hundebär 🐻"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück